Diary
About Me
Past
Future

Guestbook
Pinnwand
Contact


into & beginning

Cheerleading


Living a different way
Griffin family


Link me
Link you





MyBlog.de

D e u t s c h e C h e e r l e a d i n g M e i s t e r s c h a f t 2 0 0 7

 

Hier ist die "Intro"-Seite der DCM, mit
Busfahrt und Jugendherberge!
Ansonsten gibts noch 2 Unterseiten:

~+ Teams - Bilder der Teams die gestartet sind
~+ Drumherum - Fotos von mir mit anderen Leuten und verschiedenen anderen Kram

 

Ja also nun kommt ENLDICH mal die Seite mit den Fotos usw über die DCM 2007

B U S F A H R T

Dank Debby<3 und den DeLuxe Cheerleadern konnte ich zum 1. mal eine Deutsche Senior Meisterschaft sehen

Im Bus war es total witzig!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Debby macht hamham (nachdem sie als letzte zum bus gekommen ist :D:D:D:D )

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... wir beide machen hamham dieses zeug war echt lecker!!! *lach*


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem haben wir einen siamesischen ananas-zwilling entdeckt


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und wir haben stille post gespielt*lach* ...
ja die busfahrt war schonmal sehr cool.
@deluxe: danke dass ihr mich so lieb "adoptiert" habt

J U G E N D H E R B E R G E
In der Jugendherberge waren auch die Welps aus Berlin Da hab ic dann zum 1. mal die Xenia (<3) getroffen. [Bist voll die liebe ]

Außerdem haben wir pizza bestellt~mjam~ und mit dem deluxestrass von debbylina hab ich meikn handü gepimpt xD
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Das isses Der große Stein oben in der mitte st mittlerweile abgefalln....
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und am nächsten morgen in der JH war die Debby noch sehr müde
hihi... und vor ihr liegt "DeLuxe-Bärchi" xDDD der auch noch nen anderen namen hat aber ich hab ihn vergessen*shame*
Gratis bloggen bei
myblog.de