Diary
About Me
Past
Future

Guestbook
Pinnwand
Contact


into & beginning

Cheerleading


Living a different way
Griffin family


Link me
Link you





MyBlog.de

Cheerleading

 

Naja eine Tagebuch-Seite von mir ohne Cheerleading ist nicht möglich Also will ich euch hier mal einen "kurzen" Überblick gebeeen. *g*

~ Elite Cheerleading Championship 2005


Meine erste Lonestars-Meisterschaft. Das war soooo toll! Und ist schon fast 2 Jahre her nu ...wie die Zeit vergeht . Hab durch Zufall ein Bild von mir von da ausgegraben *lach*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naja hammer *hehe*- aber hat damit nicht alles angefangen?! *INI MINI ITZILINI*!!! :D

 

~ NRW LM 2005


Ich war sooo aufgeregt Aber wow- ein stunt-dropfreies Programm und *ohohhh* VIZEMEIIISTER - CLL! Lonestars Power!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Unsre Ending Pyra Jenny- Jana auf Vanessa- ich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und noch ein Bild von mir*smile* Ahh...wie ich aussah. XD Die Zeit vergeht so schnell *immer wieder denk*

 

~ DCJM 2006


Ja, mit dem NRW Vize-Titel hatten wir uns auch die Quali für die DCJM 2006 geholt *party* Auch wenn da nicht alles so toll lief, war doch ne schööööne Erfahrung->und es war toll mit euch!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Meine Arabesque

 ~ Elite Cheerleading Championship 2006


Und ein Jahr nach meinen Lonie-Anfängen & Heulattacken wg *Schiss* vor Liberties *hihi*- ich bin miiihiiit meinem heißgeliebten Junior-Groupstunt bei der Elite-Meisterschaft '06 gestartet. :D
Besetzung:
- Larissmyblog.de - dein kostenloses weblog - your free webloga *Superback ~ bussi*
- Lisa *Brauni ~ such a super coach *
- Sarah *Ansgar ~ *verschluck*C*/verschluck*L L
- Tammi *now Tammel ~ du bist so toll!!*

Tja und nu ein paar Bilder.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Junior Groupstunt feat. Manni *Coach Wildcats Leverkusen* -bussi-

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*hihi* Tammel & Nina. ~lieb euch~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Sehr cool :D - USA Sprit Team mit unsrem Senior CoEd Team, den CLL Rangers. *yeah*

~ LM NRW 2006


meine letzte Junior Meisterschaft. *uah* ,... auch da sind wir im Junior (Senior) GS gestartet, leider mit ein paar Komplikationen. T___T aber egal, hat spaß spaß + spaß gemacht...
Im Junior Cheer hab ichs leiider verkackt... meinen allerersten Drop auf ner meisterschaft*sad* aber naja wassoll man schon machen...

BILDER FOLGEN  NOCH ~~~*



Meine nächste Meisterschaft wird dann meine erste bei den CLL SPURS sein!!... Die Elite Cheerleading Championship 2007!

Gratis bloggen bei
myblog.de