Diary
About Me
Past
Future

Guestbook
Pinnwand
Contact


into & beginning

Cheerleading


Living a different way
Griffin family


Link me
Link you





MyBlog.de

INTO & beginning

 

into ist die Organisation mit denen ich in die USA fahren werde.  

Ich find sie ziemlich gut!!!
Nicht  so teuer im Vergleich- und dann noch 6 Tage Orientation-Camp in NY City am anfang mit drin total cool.
Fühl mich gut betreut von allen! Also ich bereu auf keinen Fall diese Wahl.

Bald gibts auch noch so ein "Camp" heir in Deutschland zur vorbereitung, davon werd ich auch berichten.  

Damit hats auch in etwa alles angefangen.
Obwohl nee *G* als erstes war ich bei EF einmal ... aber naja, das hat mir nicht so gefallen.

Miriam ist in meiner Klasse- durch sie bin ich erst wieder dadrauf gekommen, ein (halbes) Jahr wegzufahren =) Sie machts nämlich auch , neee?!
Außer Miriam fährt aus meiner Klasse noch die Nico (NIGGOU<3) nach New Zealand und der Axel, der immoment garnicht mehr in meiner Klasse ist, weil er übersprungen hat blabla in die USA.

Miriam hat ihre Familie schon ca im Januar / Februrar bekommen, und ich *heute am* 22.März!!!

 

Alsoo... nochmal ein bisschen geordneter. Ich bin grad noch so aufgeregt, da kann ich nur quer schreiben

Miriam & ich haben uns also dann noch bei into beworben- sie war mit allem immer etwas schneller als ich aber trotzdem waren wir beide noch so pünktlich, dass wir sogar ne gratis - Gegendswahl treffen konnten *lach* So Oktober war das.

Dann hieß es WARTEN... bis jetzt eben *g* 22.03 *party* 

Miriam fährt in die Nähe von Seattle zu einer Familie mit einem Sohn, Papa, Mama und ner Tochter die schon aus dem Haus ist. *hehe*

 

.... jaa- also was soll ich hier noch hinschreiben? *g*  ich glaub das war das wichtigste

 

Gratis bloggen bei
myblog.de