Diary
About Me
Past
Future

Guestbook
Pinnwand
Contact


into & beginning

Cheerleading


Living a different way
Griffin family


Link me
Link you





MyBlog.de

Name
Email
Website


Werbung


Ela
( -/- )
17.8.07 20:31
Hallo Vivilein, ich wollte dir ganz viel Spaß in den USA wünschen. Du hast eine tolle Chance viele schöne Augenblicke auf einem anderen Kontinent und dem Land deines Lieblingssports zu erleben, also sei nicht traurig, dass du deine Mädels für einige Zeit nicht siehst, sondern freu dich, dass du ganz viele nette Leute kennenlernen wirst. Du darfst das erleben, was viele von uns leider nie erleben können/dürfen, also sei doppelfroh zu den Fastfoodfresser gehen zu dürfen Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ein CLL Cheerleader nirgends besser aufgehoben sein kann, als in einem Land in dem es unmengen an ungesundem Essen gibt *hihi*
Nimm soviel Erfahrungen und Eindrücke mit, wie du nur kannst und denk immer daran, deine Freunde und dein Team hier wirst du ganz bald wieder sehen.
So nun genug hier.....viel Spaß und bis bald!Bussi*



Mia
( -/- )
16.8.07 23:11
Ich werde dich auch vermüssen...de kleene mia... du bist so toll!Danke für alles mei schatzi kisses



Sarah
( -/- )
16.8.07 23:08
Hallo mein Twinnie Schatzi =)

Ich hab jetzt nicht m ehr lange Zeit muss gleich schlafen =(Habgar kein Lust und kann bestimmt nicht einschlafen,wiel ich über alles von heute nachdenken muss und dann wieder heulen muss =(Acherje mein Schatz mit deinem Blogbeitrag hjast du mich wieder ziemlich gerührt,was wir alles gemacht haben alles sooooooo mega viel ..Weißt du noch als du mal ast ne woche hier gewohnt hast und das war 2 mal... ohhh das war sooooo toll...und du warst bzw biost immer für mich da in die schwierigsten Situationen an der NRW und einfach immer..bin froh dass du bei mir warst an der NRW ,jaa ohne dich hätt ich es nich überstanden...Auch danke für die tollen bilder und videos und was du alles immer tolles gemacht hast für mich,danke dass du mich immer wieder zum lachen gebracht hast auch wenn ich gar nich in der stimmung war...bin froh,dass wir uns die letzte zeit nicht mehr "auseinandergelebt" haben..ich denke du verstehst...Ich werd dich schrecklich vermissen...aber es wird eine mega geile zeit für dich dadrübern auch wenn wir twinnies,ansgars,ferkel und rooh getrennt sind...
ich wrerd immer an dich denken mein e Süße
Ich liebe dich einfach nur und ohne dich wär mein leben nicht mehr mein leben ,sprich ohne dich wär ich nich mehr ich...
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 knutschas an dich,denn ich muss jetzt heia machen und sonst könnt ich noch ein roman schreiben
kussalis your brain,gummi,rooh,ansgar oder einfach nur sarah



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de