Diary
About Me
Past
Future

Guestbook
Pinnwand
Contact


into & beginning

Cheerleading


Living a different way
Griffin family


Link me
Link you





MyBlog.de
Oroville!

HeyhooOoo!

 

jaja liebe Leute, ich bin schon seit dem 26. August in Oroville, das sind mehr als 2 Wochen... was?? Schon? Wie die Zeit vergeht.

ABer erstmal ganz kurz zu New York.

Es war SUPERGEIL... echt der hammer..ich liebe diese Stadt! Bilder kommen in 1-2 Wochen wenn ich bei meiner Hostfamily Internet hab. hehe!
Mein Zimmer war ecccht cool...
Leamaus Voll toll dass wir auch noch am LaGuardia Flughafen so "lange" Zeit hatten! Ich hoooffe es geht dir gut? Hatte noch keine Zeit dir zu mailen. Aber oooft an dich gedacht! Bestimmt alles fit in South Dakota? xoxo
Janna.... na du crazy chicken xD wie gehts dir? Hast du meinen "Liebesbrief" noch aufm PC drauf? Ich hoff doch :P
Und Juuulia unser english profi New Hampshire rocks? Garantiert

Naja..... gut ich hab grad nicht mehr viel Zeit da SCHULE ist
Per Massenmail ging schon ganz viel rum. Aber vielleicht schaff ichs ja nun auch hier? Ich weiss nicht! Weil Mails halt doch irgendwiie "besser" sind.......persoenlicher!

xoxo
Vivi

7.9.07 17:15


Goodbye, sweet home

Ohh ja!

Meld mich nur ganz kurz- in genau 38 Minuten fahren wir los  zum Flughafen! Bin seit 5h "wach" ...

Alsooo: JETZT Bin ich gespannt wo ich das nächste mal bin wenn ich bloggää!!!

 

Mittlerweile bin ich seitdem ich mich schlafen gelegt hab nervööös- jetzt doch das beruhigt mich wär ja sau komisch, wenn ich gaarnisch nervös wär!!!

 

Also meine lieben Bleibt sauber Ich meld mich!!!!

Vivi 

20.8.07 06:24


Tomorrow!

Oh wow.

Ich kanns garnicht glauben. Wie verdammt schnell die Zeit jetzt verging!! Was ich mich jetzt frag- werd ich das in 6 Monaten wieder sagen??

 

F*ck xD ich könnt grad heulen, grade jetzt läuft "When September Ends" von green day *shniff* 

 

Der Big Fat Koffer ist zu... wiegt voooll wenig, nur 17kg!!! Ey wiesO?XD das ist voll dooof, ich wette ich hab voll viel vergessn O_O
Aber immerhin kann ich dann in NY noch sachen reinstopfen xD

 

Gummishcatz kommt gleich noch*froh* ... *smile

 

Was noch komisch ist... ich bin irgendwie nich wirklich aufgeregt!.. Keine Ahnung warum xD Ich freu mich schon etwas... aber werd vorallem meine *froooinde* so vermissn... aber angst und nervös, grad nicht o_O" 

Naja muss nacher waaahrscheinlich auhc noch inne Stadt,....

 

Und heut abend essen gehön xD

... will euch dann nicht mehr mit meinem sinnlosen gelaber vollschreiben

ciaoiciaoi~ wo bin ich wohl wenn ich das nächste mal schreib??

Vivi~ 

19.8.07 12:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de